Contendersegler auf Podium

6. August 2019
H-Boot Haferl mit hochsommerlichen Wetterbedingungen
25. August 2019

Felix Krause und Max Ulreich segelten am vergangenen Wochenende bei der Contender Regatta am österreichischen Achensee erfolgreich auf das Siegerpodest.  Felix musste sich mit den Plätzen 1-2-1-2 nur ganz knapp dem Sieger Günther Wendl vom Attersee geschlagen geben. Max komplettierte mit der Serie 2-3-3-3 das Podium auf Platz 3. Bei herrlichem Segelwetter und Windstärken bis zu 6 Bft. wurden am Samstag gleich vier Wettfahrten gesegelt, am Sonntag fuhren beide in der letzten Wettfahrt ihren Streicher ein.

Endergebnis