WERDEN SIE MITGLIED IM DSC

… Sie sind Segler oder wollen es werden?
… Sie suchen eine Gemeinschaft mit Segelleidenschaft?
… Sie teilen Ihre Erlebnisse beim Sport gerne mit anderen?
… Ihre Kinder würden gerne das Segeln ausprobieren oder weiterentwickeln?

Im Diessner-Segel-Club freuen wir uns über jeden der Interesse hat, bei uns Mitglied zu werden.

Erste Informationen zum Club erhalten Sie auf dieser Internetseite. Weitere Fragen zur Mitgliedschaft beantwortet Ihnen gerne unser 1. Vorsitzender Johann L. Fastl. Bitte kontaktieren Sie ihn per E-Mail unter Angabe Ihrer vollständigen Kontaktadresse. Der Vorstand wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um ein persönliches Gespräch zu vereinbaren. Dieses dient dem gegenseitigen Kennenlernen und der Klärung von Detailfragen.

Generell ist der Erwerb der Mitgliedschaft in unserer Clubsatzung geregelt. Ein Neumitglied wird durch Vorstandsbeschluss vorläufig aufgenommen. Nach Ablauf von zwei Jahren stimmt die Mitgliederversammlung über eine endgültige Aufnahme ab.

Weitere Informationen können Sie der nachfolgenden Gebührenordnung sowie der Satzung des DSC entnehmen.