Kilian Weise Vizeeuropameister im Star

1. April 2021
Die DSC Jugend startet in die Saison
1. Juni 2021

Lange haben Kilian Weise (DSC) mit seinem Steuermann Hubert Merkelbach (BYCUe) die Europameisterschaften im Star vor Split angeführt, aber nach einem Tag mit leichten Winden konnten sich die Italiener Enrico Chieffi und Ferdinando Colaninno durchsetzen und den Titel des Europameisters sichern.

Kili sicherte sich den hervorragenden zweiten Platz und ist somit Vizeeuropameister. Einen herzlichen Glückwunsch von uns allen an unseren derzeit erfolgreichsten und aktivsten internationalen Segler.

Die Ergebnisse der STAR EUROPEAN CHAMPIONSHIP 2021 gibt es hier.