Saisonstart am Gardasee für unsere Opti- und Laserjugend

24. März 2024
Start der Regattasaison
15. April 2024

Am 22.3. ging es gleich nach Schulschluss für 16 Kinder, zahlreiche Eltern und 3 vollbepackte Anhänger in Richtung Torbole, Gardasee.

Fünf intensive Trainingstage standen für die DSC Jugend zum Start in die Osterferien auf dem Programm. In traditionell toller Zusammenarbeit mit dem Seebrucker Regattaverein wurde bei unterschiedlichsten Bedingungen trainiert. Trotz der frühen Jahreszeit zeigte sich der Gardasee von seiner schönen Seite und bescherte den Kindern beste Trainingstage.

Mit großer Motivation, mehr Erfahrung bei Starkwind und super Stimmung ging das Training viel zu schnell vorbei.

Das Fazit: Wir kommen 2025 auf jeden Fall wieder!