DSC Optis am Wörthsee erfolgreich

5. Mai 2022
FD Cup 2022
1. Juni 2022

Michel von St. André holt sich souverän den Sieg!

Einen souveränen Sieg ersegelte sich Michel von St. André am Wörthsee bei der S.O.S. Opti B Regatta. Bei traumhaftem Sommerwetter am Samstag war Baden, Eisessen und Fußball angesagt, da leider der Wind auf sich warten ließ. So gingen die jungen DSC-Segler am Sonntag hochmotiviert bei bayerischem weiss-blauen Wetter mit leichten Winden an den Start. Das Starterfeld umfasste 22 Teilnehmer. Die Kids wurden von unserer Jugendtrainerin Julia Stapff wie immer bestens gecoacht.

Es konnten drei schöne Wettfahrten gesegelt werden. Die Kinder des DSC konnten tolle Ergebnisse einfahren. So segelte Moritz Schlüter, nach Michel von St. André auf einen tollen 3. Platz und Clara Keidel rundete das Trio mit einem 10. Platz ab.

Die Ergebnisse der S.O.S. Opti B Regatta finden sich hier.