Moritz Hagenmeyer erfolgreich am Comer See

14. Juni 2023
Heimvorteil souverän genutzt
5. Juli 2023

Moritz Hagenmeyer sicherte sich trotz Prüfungsphase im Studium einen starken vierten Platz bei dem Eurocup Event der Waszp Klasse am Comer See. Moritz ist selbst nicht ganz zufrieden, doch landete er direkt hinter den drei Italienern, die weiter durchtrainieren konnten. Bedauerlicherweise riss ihm noch im vierten Rennen die Fall und so musste er das Rennen leider aufgeben.

Die nächste Regatta steht schon bald an. Ende Juni findet die Foiling Week in Malcesine statt und kurz darauf folgt bereits die Europameisterschaft in Frankreich. Der DSC wünscht viel Erfolg!

Die Regattaergebnisse finden Sie hier Endergebnisse