Ole gewinnt den Münchner Kindl Wanderpokal

2. Mai 2023
8. Kroatien Challenge geht an Max Friedrich und Heiner Elbel
19. Mai 2023

Am ersten Maiwochenende fand im Münchner Yacht Club am Starnberger See die Münchner Kindl Wanderpokal Regatta statt. 16 Teams waren hoch motiviert am Start, doch leider war erst einmal Flaute angesagt.

Am ersten Wettfahrttag wurde mangels Wind keine Wettfahrt gesegelt und auch am zweiten Tag mussten die Jugendlichen bis mittags warten, ehe der Wind einsetze und die ersten Wettfahrten gesegelt werden konnten. Die Windbedingungen waren sehr unterschiedlich, mit vielen Drehern und löchrigem Wind. Moritz Wagner und Ole Guntermann kamen mit diesen Bedingungen am besten klar und gewannen mit vier Punkten Vorsprung den Münchner Kindl Wanderpokal. Herzlichen Glückwunsch vom DSC!

Die Ergebnisse finden Sie hier:  Münchner Kindl Wanderpokal